Unsere Räumlichkeiten

Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Räumlichkeiten.

Gruppenraum - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Gruppenraum

Jede Gruppe hat einen liebevoll eingerichteten Gruppenraum, der mit verschiedenen Spielbereichen, einem Maltisch und reichlich Material und Anregung zum Spielen, Lernen und Entdecken ausgestattet ist.
Küche - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Küche

Die Küchenzeile befindet sich in jeder Gruppe in einem eigenständigen Raum. Dort wird gekocht und gebacken, er wird aber auch für andere Zwecke genutzt, wie z. B. Angebote in Kleingruppen.
Puppenecke - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Puppenecke

Die beiden Nebenräume kann jede Gruppe individuell nutzen und an die Bedürfnisse der Kinder anpassen, z. B. durch eine Puppenecke, eine Bauecke, …
WC - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Toiletten

Jede Gruppe hat ihren eigenen, komplett renovierten Toilettenbereich mit Waschbecken und Toiletten auf Kinderhöhe und einer Wickelmöglichkeit.
Garderobe - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Garderobe

In der Garderobe hat jedes Kind seinen eigenen Platz.
Schlafraum - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Schlafraum

In unserem Schlafraum hat jedes Kind seinen eigenen Schlafplatz zum Wohlfühlen und Träumen.