Unsere Räumlichkeiten

Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Räumlichkeiten.

Gruppenräume - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Gruppenraum

Jede Gruppe hat einen großen, liebevoll eingerichteten Gruppenraum mit verschiedenen Spielbereichen und einer großen Kletterburg.
Küche - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Küche

Im Gruppenraum befindet sich auch eine Küchenzeile mit einem Podest. So können die Kinder beim Kochen und Backen zuschauen und mithelfen.
Schlafecke

Schlafraum

In unserem gemütlichen, schön gestalteten Schlafraum können die Kinder mit einem Schlafzug ins Land der Träume reisen.
Ankleidebereich - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Garderobe

An der Garderobe hat jedes Kind seinen eigenen Platz.
WC - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Wickelbereich

Jede Gruppe hat einen großen, liebevoll eingerichteten Wickelbereich mit Wickeltisch, kleinen Toiletten, Waschbecken auf Kinderhöhe und einer Dusche – Hier wird die Sauberkeitserziehung zum Kinderspiel.
Bewegungsraum - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Bewegungsraum

In unserem Bewegungsraum, der mit kleinen Fahrzeugen, einem Bälle-Bad, großen Bausteinen und einer Wippe ausgestattet ist, werden wir dem Bewegungsdrang der Kinder gerecht.