KiTa Collage 2021 - - Kindergarten St. Martin Gundelfingen

Unser Team

26 ausgebildete Fachkräfte und 2 Erzieherpraktikant/innen sind in unserer Kita mit der Erziehung, Bildung und Betreuung der Jungen und Mädchen beschäftigt. Außerdem unterstützen uns eine Küchenkraft und zwei Hausmeister.

Von großer Bedeutung für uns sind eine gute Zusammenarbeit und eine positive Atmosphäre im Team. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich und unsere Grundlage für professionelles Arbeiten.

Außerdem legen wir großen Wert auf Zusatzqualifikationen. Unser Team bildet sich regelmäßig in Fortbildungen weiter. In der Kinderkrippe nehmen unsere Mitarbeiterinnen zudem über ein Jahr berufsbegleitend an der Weiterbildung, „Professionell arbeiten mit 0 – 3 jährigen Kindern!“ teil.

Weitere Mitarbeiter*innen

Küchenfachkraft: Nurten Ay